hamb

Benvenuti

Aschaffenburg ist weithin bekannt für sein südländisches Flair. Aber an kaum einem anderen Ort verspürt man so diese besondere Atmosphäre. Im Ristorante Da Claudio, wunderschön am Rande des romantischen Park Schöntal gelegen und eingebettet im aufwendig restaurierten Hofgarten, einer über 200 Jahre alten kurfürstlichen Orangerie, begegnet man dieser einzigartigen mediterranen Stimmung.

Denn hier trifft feine, authentische italienische Küche auf schnörkellose Eleganz, auf klassisches Ambiente und eben auf das gewisse Etwas. Erlesene Speisen, meisterhaft zubereitet vom Patrone Claudio Pintagro, gepaart mit südländischer Leichtigkeit und dem besonderen Flair.

Ob frischer Fisch, traditionelle Pasta oder Fleischgerichte, hier wird Wert gelegt auf Qualität, die schon mit dem Einkauf der Zutaten beginnt. Und natürlich bietet auch die Weinkarte Erlesenes. Sie wünschen sich ein stilvolles Fest oder wollen den Besuch im benachbarten Hofgartenkabarett ausklingen lassen, auch hierfür bietet unser Haus den idealen Rahmen.

Das Ristorante Da Claudio – ein Stück Italien in Aschaffenburg.